• Kreisbläserjugend
    Fürth
  • Bezirke / Kreise
  • Mittelfranken
  • Fürth

Kreis­blä­ser­ju­gend Fürth

Hier geht es zu den Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder der Kreisbläserjugend Fürth.

(Der Link führt auf die Seiten des Nordbayerischen Musikbundes, da dort die Daten direkt mit unserer Verbandsverwaltung verknüpft und immer aktuell sind.)

Neue Kreis­ju­gend­lei­tung im Land­kreis Fürth bei Nürn­berg

Nach längerer Vakanz konnte mit Unterstützung der Geschäftsstelle der Nordbayerischen Bläserjugend im Landkreis Fürth eine neue Kreisjugendleitung gewählt werden. Neuer Kreisjugendleiter ist Simon Scheiring aus Langenzenn, stellv. Kreisjugendleiter sind Alexandra Gottwald und Benno Scheiring. Als Kreisjugendgeschäftsführerin fungiert zukünftig Yvonne Reizammer. Kreisvorsitzender des Nordbayerischen Musikbundes, Horst Wagner, sagte der neuen Kreisjugendleitung seine volle Unterstützung zu.

Der neuen Kreisjugendleitung ist es wichtig, die Arbeit der Vereinsjugendleitungen im Landkreis Fürth zu vernetzen und die nun bestehende Kreisjugendleitung um weitere Mitstreiter zu vergrößern. Des Weiteren sind bereits erste Maßnahmen und Aktionen im Landkreis Fürth angedacht. 
 

Bild von links nach rechts: Benno Scheiring, Simon Scheiring, Yvonne Reizammer, Alexandra Gottwald und Kreisvorsitzender Horst Wagner.