• Online - Workshops
    Fit für die Digitale Jugendarbeit

On­li­ne - Work­shops

Momentan kann Jugendarbeit noch nicht in Präsenzveranstaltungen stattfinden. Digitale Jugendarbeit und Online – Formate können und dürfen Jugendarbeit, wie wir sie kennen, nicht ersetzen, aber sie sind eine Möglichkeit in der Jugendarbeit aktiv zu bleiben, sich fortzubilden und mit anderen in den Austausch zu kommen.

Jugendarbeit trotz Corona? Ja das geht. Online-Workshops und Online-Angebote sind momentan eine Möglichkeit die Jugendarbeit weiterhin aktiv zu halten und können in Zukunft eine sinnvolle Ergänzung zu dem gängigen Angebot darstellen.

Hier findet ihr Ankündigungen zu aktuellen Online-Workshop, die wir anbieten. Das gesamte und breite Angebot findet ihr natürlich auf unserem Kurs-Finder.

Also: Sei dabei und erlebe digital Gemeinschaft und die Power von Jugendarbeit!