Skip to main content

Kreisbläserjugend Fürth

Kontakt

E-Mail
fuerth@blaeserjugend.com

Hier geht es zu den Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder der Kreisbläserjugend Fürth.

Neue Kreisjugendleitung im Landkreis Fürth bei Nürnberg

Nach längerer Vakanz konnte mit Unterstützung der Geschäftsstelle der Nordbayerischen Bläserjugend im Landkreis Fürth eine neue Kreisjugendleitung gewählt werden. Neuer Kreisjugendleiter ist Simon Scheiring aus Langenzenn, stellv. Kreisjugendleiter sind Alexandra Gottwald und Benno Scheiring. Als Kreisjugendgeschäftsführerin fungiert zukünftig Yvonne Reizammer. Kreisvorsitzender des Nordbayerischen Musikbundes, Horst Wagner, sagte der neuen Kreisjugendleitung seine volle Unterstützung zu.

Der neuen Kreisjugendleitung ist es wichtig, die Arbeit der Vereinsjugendleitungen im Landkreis Fürth zu vernetzen und die nun bestehende Kreisjugendleitung um weitere Mitstreiter zu vergrößern. Des Weiteren sind bereits erste Maßnahmen und Aktionen im Landkreis Fürth angedacht.