Skip to main content

Bezirksbläserjugend Oberfranken

Hier geht es zu den Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder der Bezirksbläserjugend Oberfranken.

Einladung zur Bezirksjugendversammlung 2017 der Bläserjugend Oberfranken

Hallo liebe Mitglieder der Bezirksjugendleitung Oberfranken,
hallo liebe Mitglieder der Kreisjugendleitungen,

hiermit möchte ich euch alle gerne zur Bezirksjugendversammlung 2017 einladen. Sie wird stattfinden am 27.12.2017, um 18.00 Uhr in Oberhaid, in der Pizzeria Cittá Bianca da Luigi (Sandhofer Str. 11, 96173 Oberhaid). Natürlich werden euch nicht nur die Fahrtkosten erstattet, die Bezirksjugendleitung wird euch natürlich auch zum Essen dort einladen!

Wir haben mit Bedacht den Termin zwischen Weihnachten und Neujahr gewählt, in der Hoffnung, dass die Versammlung damit für viele von euch in eine ruhigere Zeit, abseits des Alltagsstresses, fällt. Natürlich wollen wir aber auch nicht zu viel dieser Zeit beanspruchen, so dass wir die Versammlung möglichst kurz halten wollen (und es soll natürlich auch noch etwas Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und geselligen Austausch sein).

Die TOP-Liste der Versammlung ist daher möglichst knapp gehalten und wurde vorab allen Delegierten zugesandt.

Falls ihr noch einen TOP für die Liste habt, oder Anträge stellen wollt, die wir dann unter TOP 7 (Sonstiges) behandeln, schickt diese bitte bis spätestens 20.12. an valentin.barth@blaeserjugend.com. Auch würden wir uns bis dahin sehr über eine Rückmeldung freuen, ob ihr an der Versammlung teilnehmt (dafür reicht es, wenn die jeweilige Kreisjugendleiterin bzw. der jeweilige Kreisjugendleiter uns kurz eine Anzahl der Teilnehmenden aus ihrem/seinem Kreis schickt).

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche und ruhige Adventszeit!

Mit musikalischen Grüßen

Valentin Barth
Bezirksjugendleiter