• Kreisbläserjugend
    Kronach
Leichte Sprache

Kreis­blä­ser­ju­gend Kro­nach

Hier geht es zu den Kontaktdaten der einzelnen Mitglieder der Kreisbläserjugend Kronach.

(Der Link führt auf die Seiten des Nordbayerischen Musikbundes, da dort die Daten direkt mit unserer Verbandsverwaltung verknüpft und immer aktuell sind.)

"Yes! Yes! Yes"

Fahrt der Kreisbläserjugend zum Blechbläserensemble Mnozil Brass nach Bamberg

Das österreichische Blechbläserensemble Mnozil Brass dürfte wohl so gut wie jedem Musiker und jeder Musikerin ein Begriff sein. Bereits zu Beginn der 1990er Jahre bildete sich aus Wiener Musikstudenten diese Formation und begeistert seither mit ihren vielfältigen und komödiantischen Programmen, welche musikalisch alle Stile und Gattungen durchwandern, jedes Publikum. Im Februar 2016 gastierte das Ensemble mit ihrem Programm „Yes, Yes, Yes!“ in Bamberg. Die Kreisbläserjugend unternahm eine gemeinsame Fahrt zu diesem Konzerterlebnis.